FAQ
Was macht MaidEasy?
MaidEasy bietet eine Online Plattform zur Vermittlung von Reinigungsdienstleistungen.
Wer ist der Auftraggeber der Reinigung?
MaidEasy vermittelt die Aufträge nur, so dass der Kunde der Auftraggeber ist und der Vertrag direkt zwischen Kunde und Partner zustande kommt.
Wie werde ich Partner von MaidEasy?
Um Partner von MaidEasy zu werden, füllen Sie einfach unser Online Formular aus, legen Sie ihr Profil an und schon können Sie starten.
Muss ich Angestellte haben, um Partner zu werden?
Nein, Sie brauchen keine Angestellten zu haben.
Wie kann ich mich als selbstständige Reinigungskraft bei MaidEasy registrieren?
Sie können ganz einfach unser Online Formular ausfüllen und danach ihr Profil anlegen.
Welche Vorteile bietet eine Partnerschaft mit MaidEasy?
Als Partner profitieren Sie von einer stetig steigenden Anzahl von Aufträgen, professioneller Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Kundenaquise, sowie einem starken Netzwerk und einer etablierten Marke.
Wie funktioniert die Auftragsvergabe?
Sofern der Kunde Sie nicht direkt auswählt, gehen die Aufträge in unseren Auftragspool. Sie können die Aufträge auswählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen.
Welche Voraussetzungen muss mein Unternehmen erfüllen?
Ihr Unternehmen sollte über qualifizierte Mitarbeiter und eine gültige Gewerbeanmeldung verfügen.
Wie wird die Bezahlung der Kunden geregelt?
Die Bezahlung erfolgt monatlich. Alle Abrechnungen und Zahlungen werden über unser System abgewickelt, um den Prozess für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Brauche ich eigenes Reinigungsmaterial?
Ja, Sie benötigen eigenes Reinigungsmaterial. In manchen Fällen gibt der Kunde an, dass sein Material genutzt werden soll, dann muss kein eigenes mitgebracht werden.