Entdecken Sie neue Auftragsmöglichkeiten für Ihr Reinigungs-
unternehmen!
Unsere Plattform bietet kleinen Reinigungsfirmen die ideale Gelegenheit, ihren Kundenstamm zu erweitern und mehr Aufträge zu generieren. Mit unserem benutzerfreundlichen System können Sie leicht Aufträge finden, die perfekt zu Ihrem Leistungsangebot passen. Sparen Sie Zeit und Mühe bei der Kundenakquise – wir bringen die Kunden direkt zu Ihnen! Profitieren Sie von regelmäßigen Aufträgen, die Ihre Auslastung maximieren und Ihr Geschäft wachsen lassen. Schließen Sie sich unserem Netzwerk an und erleben Sie die Vorteile einer starken Gemeinschaft. Ihr Erfolg ist unser Ziel – lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten!
Partner werden
In 3 einfachen Schritten anmelden
Mehr Kunden, weniger Aufwand: Ihre Vorteile als unser Partner
Als unser Reinigungspartner konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz: das professionelle Reinigen. Wir kümmern uns um alles andere - von der Kundenakquise über die Rechnungsstellung bis hin zur Zahlungsabwicklung, und ermöglichen Ihnen so, zusammen mit uns weiter zu wachsen.
Keine Kundenaquise & keine Markteingkosten
Wir übernehmen die Kundenakquise und das Marketing für Sie, sodass Sie sich keine Gedanken um kostspielige Werbemaßnahmen machen müssen
Flexibilität
Sie bestimmen Ihre Arbeitszeiten, ihr Einsatzgebiet, ihr Leistungsspektrum, ihr Auftragsvolumen und auch welche Kunden sie annehmen.
Mehr Umsatz
Sie legen Ihren Stundensatz selbst fest. Zudem profitieren Sie von unserem großen Kundenstamm und unserer starken Marke, um Ihre Einnahmen zu erhöhen.
weitere vorteile
Rechnungs- & Zahlungsabwicklung
Kein lästiger Papierkram. Wir übernehmen die gesamte Rechnungsstellung. Die Zahlungseingänge werden automatisch erfasst und bei Zahlungsausfall an das Inkasso weitergeleitet. Sie sparen wertvolle Zeit und Energie – keine manuellen Überprüfungen, kein Versand von Mahnungen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir Ihren Umsatz optimieren
Vorschuss-System
Alle 10 Tage zahlen wir Ihnen die eingegangenen Beträge aus. Sie möchten nicht warten, bis der Kunde bezahlt hat? Kein Problem, wir überweisen Ihnen, auf Wunsch, die Beträge direkt nach der Durchführung der Reinigung.
Verwaltungsapp
Mit unserer eigenen Verwaltungsapp von MaidEasy hat man alle wichtigen Informationen zusammen in einer App, um den Arbeitstag bestmöglich zu organisieren.
Maideasy App
Mit der MaidEasy App alles sofort im Blick haben.
Kalender
Mit dem MaidEasy Kalender werden direkt alle Aufträge automatisch im Kalender hinterlegt und angezeigt. Er bietet Ihnen einen Überblick, welche Kundenaufträge wann anstehen. Alle wichtigen Informationen zum Termin, den benötigten Reinigungsutensilien und dem Schlüssel sind direkt beim Termin hinterlegt.
Nachrichten
Der Nachrichtenbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt mit den Kunden zu chatten. Der integrierte Übersetzer ermöglicht es Ihnen die Nachrichten in Ihrer Muttersprache zu verfassen und dem Kunden auf Deutsch anzuzeigen
Auftragspool
Neue Aufträge werden im Auftragspool angezeigt und können direkt angenommen werden.
FAQ
Wie viel kann ich verdienen?
Da Sie den Stundensatz selbst festlegen und auch entscheiden, welche Aufträge Sie annehmen, können Sie entscheiden, wie viel Sie verdienen
Wie erhalte ich die Kundenaufträge?
Wenn ein Kunde direkt über Ihr Profil bucht, schicken wir Ihnen den Auftrag sofort zu. Wählt der Kunde keine Reinigungskraft aus, landet er im Angebotspool und Sie können sich dort die Aufträge aussuchen. Sobald sich neue Aufträge im Angebotspool befinden, erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns
Benötige ich einen Gewerbeschein?
Ja bei der Anmeldung müssen Sie einen Gewerbeschein hochladen.
Was macht MaidEasy?
Wir vermitteln Kunden an unsere Partner. Der Vertrag kommt direkt zwischen Ihrer Firma und dem Kunden zustande.